CryptoEngine Erfahrungen



Hallo liebe Leser,
ich habe in letzer Zeit immer wieder mal Werbung von CryptoEngine gesehen. Da mich das nun neugierig gemacht hat, habe ich ein bisschen auf der Webseite recherchiert mich sogar für einen CryptoEngine Test registriert und die Leistungen von CryptoEngine einmal kurz zusammen gefasst.
Am Ende des Beitrages haben Nutzer von CryptoEngine die Möglichkeit über eigene Erfahrungen zu berichten.

Es war allerdings ein bisschen schwer aus der aktuellen Webseite wirklich klare Informationen zu erhalten wie CryptoEngine funktioniert.
Darum kann es sein das meine Ausführung nicht unbedingt korrekt ist.
Wer hier weitere Infos hat , ist ebenfalls herzlich eingeladen die als Kommentar zu posten.

Was ist CryptoEngine und wie funktioniert CryptoEngine?

Bei Crypto Engine handelt es sich wahrscheinlich um eine automatisierte Trading-Software.
Crypto Engine widmet sich der Analyse auf dem Krypto Markt und auch der Ermittlung von Wahrscheinlichkeiten.
So macht die automatische Handelssoftware das was ein menschlicher Trader auch tut.

Dies ist jedoch bedeutend effizienter, denn schließlich braucht der Krypto Roboter keine Pausen.
Mit einer hohen Präzision berechnet dieser Bot auf Grundlage die Algorithmen, wie wahrscheinlich die bestimmte Entwicklung eines virtuellen Münzenkurses ist.

Das ist schließlich eine Informationsgrundlage für Entscheidungen, welche der Handelshelfer dann auch umsetzt.

Der Vorteil ist das ununterbrochene Handeln mit Hilfe der CryptoEngine App
Nachteilig ist, dass die Software hat keinen Weitblick hat. So können die Investoren die Verantwortung nicht vollständig abgeben.

Arbeitsweise der CryptoEngine App

Die Arbeitsweise der CryptoEngine App ist recht einfach.
Am Tag und in der Nacht scannt diese Software den Krypto Markt.
Hierbei reichen schon sehr kleine Veränderungen oder auch Hinweise, damit der Roboter auch aktiv wird und dann beginnt die wahrscheinlichen Auswirkungen auf den Crypto-Kurs zu berechnen. Viele Krypto Roboter haben dabei nur eine Kryptowährung im Visier, auf welche sie den besonderen Fokus legen.

Haben die Trader nun gefallen an diesem Konzept der Krypto-Roboter gefunden und finden, dass das Angebot von Crypto Engine passend ist, dann haben die Möglichkeit ein Crypto Engine Konto eröffnen zu können.

Erfahrungen mit CryptoEngine und mein Cryptoengine Test

Wer bereits erste Erfahrungen mit CryptoEngine machen konnte, hat hier die Möglichkeit einen Erfahrungsbericht als Kommentar zu posten.

Mein CryptoEngine Test. Schritt 1 Registrierung bei CryptoEngine

Um mal zu schauen was eigentlich hinter cryptoengine steckt, habe ich eine Registrierung durchgeführt.
Die Registrierung ist erstmal einfach. Man braucht nur Vorname , Nachname und eine E-Mail Adresse.

Für Vor und Nachname habe ich fiktive Namen gewählt und für die E-Mail Adresse habe ich eine Wegwerf E-Mail Adresse generiert.
Nach Eingabe der Daten muss man ein Passwort nach folgenden Vorgaben festlegen.

  • Nur alphanumerische Charaktere sind erlaubt.
  • Das Passwort muss 6 bis 9 Zeichen lang sein.
  • Muss mindestens 1 Buchstabe enthalten.
  • Muss mindestens 1 Zahl enthalten.

Im nächsten Schritt muss man eine Telefonummer / Handynummer angeben.
Auch hier habe ich eine fiktive Nummer angegeben.

Nun wird wohl ein Broker ausgewählt so zeigt es zumindest ein ein kurzer Verbindungstest.

Eigentlich bin ich dann schon drin. Doch bevor man die Software aktivieren kann muss man erstmal Geld auf das Konto überweisen.

Wer wickelt die Zahlungen für CryptoEngine ab?

Die Informationen zum Zahlungsabwickler sind auch nur spärlich gestreut und selbst zu recherchieren.
ctxprime EUR und praxispay.com sind hier die Partner die genannt werden.

Für Hilfe bei der Problemen mit Einzahlung und Auszahlung werden folgende Kontakte zum Kundenservice angegeben.
support@ctxprime.info
+44 2080898491

Die Webseite ctxprime.info lässt sich allerdings nicht öffnen. Diese Domain ist wohl erstmal nur für die Mail eingerichtet.

Hier geht es dann auch für mich nicht weiter.
Ich selber habe auch kein weiteres Interesse in so ein System mein Geld zu investieren.
Auch denke ich, dass es schon schwer für den Anbieter sein wird Kunden zu bekommen.

Aber ich lasse mich auch gerne eines Besseren belehren und lade darum auch ein Erfahrungen mit CryptoEngine als Kommentar zu posten.

Viele Grüße
Lothar

Ersten Kommentar schreiben

Antworten

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


*